Zum Inhalt springen

Team

Wie hinter jedem Verein steht auch hinter unserem Kneipp-Aktiv-Club ein engagiertes Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind stets um attraktive Programme und Angebote rund um die fünf Kneipp-Säulen für Sie bemüht. Auf dieser Seite möchten wir uns näher vorstellen. Gerne stehen wir bei Fragen und für Anregungen zur Verfügung und freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren.

Unser Vorstandsteam

Ingrid Sperl
Ingrid Sperl
Vorsitzende
0680 / 1327985
Johanna Pandalitschke
Johanna Pandalitschke
Stv. Vorstizende


Rudolf Sperl
Schriftführer
Ditta Hummel
Rechnungsprüferin
Christa Bilek
Kassierin



Teammitglieder

<strong>Johanna Pandalitschke</strong>
Johanna Pandalitschke
Qi Gong Übungsleiterin 

Ich finde das „5 Säulen Programm von Pfarrer Kneipp“  aktueller denn je und wird es auch in Zukunft bleiben.  Seit ca. 10 Jahren darf ich als Übungsleiterin im KAC Hainfeld und Umgebung mit großer Freude und Begeisterung als Qigong Trainerin mitarbeiten. 
Schöne Momente habe ich immer beim Üben mit der Gruppe und viele darf ich auch meine Freunde nennen. 
<strong>Übungsleiterin Selma Zöchling</strong>
Übungsleiterin Selma Zöchling
Fit Gymnastik 
<strong>Übungsleiterin Ingrid Sperl</strong>
Übungsleiterin Ingrid Sperl
Fit Gymnastik 

Ich bin vor 30 Jahren als Übungsleiterin für Gymnastik zum KAC Hainfeld gekommen und habe seit dieser Zeit immer eine oder mehrere Fit Gymnastikgruppen  geführt.
Alles was mit Bewegung zu tun hat ist ein guter Motor für mich, aber auch die anderen Interessensgebiete der Kneipp Lehre sind sehr wichtig für mich.
Als Vorsitzende habe ich immer wieder die Möglichkeit meinen Mitgliedern und Gästen die Notwendigkeit einer gesunden Lebensführung näher zu bringen und neue Erkenntnisse aufzuzeigen.
Meine schönsten Momente sind, wenn viele Leute mit glücklichen Gesichtern an unseren Aktivitäten teilnehmen und gerne wiederkommen.